Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Brand eines PKW

Foto: Polizei Cuxhaven

Hemmoor. Am Samstag, den 18.05.2024, befuhr ein 68 jähriger Hemmoorer mit einem Audi Q7 die Bundesstraße 73 zwischen den Ortschaften Hemmoor und Bornberg. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zunächst zu einer erheblichen Rauchentwicklung. Der Fahrer konnte den PKW noch anhalten und diesen unverletzt verlassen, bevor es kurz darauf zu einem Feuer kam. Im weiteren Verlauf geriet der Innenraum in Vollbrand, wodurch der PKW völlig zerstört wurde. Während der daraufhin durchgeführten Löscharbeiten der Feuerwehr, sowie der anschließenden Bergungsmaßnahmen wurde die Bundesstraße 73 voll gesperrt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner