Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Brand eines Stallgebäudes in Flögeln – Hoher Sachschaden – Auslöser vermutlich eine defekte Leuchtstoffröhre

Geestland/Flögeln. Am gestrigen Dienstag kam es gegen 09:20 Uhr zu einem Brandausbruch in einem Stallgebäude in Flögeln. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Im Stall untergebrachte Tiere kamen glücklicherweise ebenfalls nicht zu Schaden.

Ein Übergreifen des Feuers auf das angrenzende Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Das Stallgebäude wurde durch den Brand vollkommen zerstört. Es entstand ein geschätzter Sachschaden im mittleren bis hohen sechststelligen Eurobereich. Verursacht wurde das Feuer augenscheinlich von einer defekten Leuchtstoffröhre.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner