Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

„Da bin ich vollkommen raus! Was habe ich schon zu bieten?“ Workshop mit Susanne Ehmann

Ein kostenfreier Workshop zum Thema „beruflicher Wiedereinstieg“ der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven am 29.02. in der Agentur für Wirtschaftsförderung.

Viele Frauen auf dem Weg in den beruflichen Wiedereinstieg suchen nicht irgendeine Arbeit, sondern eine, die langfristig Freude und Zufriedenheit bereitet. Für einen gelungenen Neustart in den richtigen Job braucht es Mut, eine gute Portion Selbstbewusstsein und vor allem das Wissen, wo die eigenen Stärken liegen. Es geht darum, sich selbst gut zu vermarkten und zu dem zu stehen, was jede einzelne individuell besonders macht. Hierfür hält die Referentin Susanne Ehmann im Workshop unter andrem eine spannende Übung zum Zwiegespräch mit dem eigenen „inneren Kritiker“ bereit. 

Susanne Ehmann ist Encouraging-Trainerin und Business-Coachin. Weitere Informationen zur Referentin sind unter www.das-ermutigungsteam.de zu finden.

Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt. Der Workshop findet statt am Donnerstag, 29. Februar 2024 von 16 – 18 Uhr in den Räumen der Agentur der Wirtschaftsförderung Cuxhaven, Kapitän-Alexander-Str. 1.

Anmeldungen nimmt das Team der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven bis zum 27. Februar 2024 entgegen unter frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner