Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Erfolgreiches Duhner Promenadenfest 2023 zieht internationale Straßenkunstliebhaber an

Vier Tage lang verwandelte sich die Promenade in Duhnen in eine magische Bühne für talentierte Artisten, Gaukler und Mimen. Das Duhner Künstler-Promenadenfest 2023 zog zahlreiche Besucher an, die sich von den faszinierenden Darbietungen der Straßenkünstler und Varietéartisten begeistern ließen.

Das diesjährige Künstler-Promenadenfest wartete mit einer besonderen Attraktion auf, denn es wurden vier Bühnen aufgebaut, die sich am Haus Hanseatic, am Haus Pacific, auf der Deichpromenade und vor dem AdventureGolf-Platz befanden. Dank dieser raffinierten Planung konnten die Besucher zeitlich versetzt die verschiedenen Shows genießen und somit noch mehr Künstlern ihre Aufmerksamkeit schenken.

Die Veranstaltung bot ein breites Spektrum an beeindruckenden Straßenkünstlern, darunter Jongleure, Gaukler und Akrobaten, die das Publikum mit ihren herausragenden Darbietungen verzauberten. Neben den atemberaubenden Aufführungen auf den Bühnen gab es auch kulinarische Leckerbissen aus den Pfannen und Töpfen internationaler Küche an den Gourmetständen zu entdecken. Die Besucher hatten die Möglichkeit, sich von verschiedenen Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen, während sie die einzigartigen Künstlerperformances bewunderten.

Auch für Kunstliebhaber und Ästheten war das Duhner Promenadenfest ein Paradies. Künstler, Designer und Kunsthandwerker präsentierten ihre außergewöhnlichen Werke, die zum Staunen und Verweilen einluden. Von handgefertigtem Schmuck bis hin zu kunstvollen Skulpturen gab es allerlei Schönem und Außergewöhnlichem zu bestaunen und zu erwerben.

Das Besondere an diesem Festival war, dass der Eintritt für alle Besucher kostenlos war. Die Künstler wurden jedoch durch das Publikum mit dem Hut bezahlt, wodurch die Leidenschaft und Unterstützung für die internationale Spitzenkunst zum Ausdruck gebracht wurde. Die Künstler kamen aus aller Welt, um ihre Talente und Fähigkeiten auf der Bühne des Duhner Promenadenfestes zu präsentieren.

Das Duhner Künstler-Promenadenfest 2023 war zweifellos ein Höhepunkt des Sommers in Duhnen und wird sicherlich in den Herzen der Besucher noch lange nachklingen. Die Veranstalter freuen sich bereits auf das kommende Jahr und versprechen, das Festival noch weiter zu verbessern und mit neuen spannenden Künstlern und Attraktionen aufzuwarten.

Über das Duhner Künstler-Promenadenfest: Das Duhner Künstler-Promenadenfest ist eine jährliche Veranstaltung, die internationale Straßenkünstler und Varietéartisten nach Duhnen lockt. Mit unterschiedlichen Bühnen und einer breiten Palette an Darbietungen bietet das Festival Unterhaltung und Begeisterung für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei, und die Künstler erhalten ihre Gage direkt von den Besuchern.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner