Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Erneutes Konzert mit Onkel Tom & Huck: Ein Abend voll Spaß, Freude und guter Musik wartet

Foto: Landkreis Cuxhaven

Otterndorf. Nach ihrem grandiosen Auftritt im letzten Jahr kommen Onkel Tom & Huck am Samstag, den 6. April, erneut auf die Bühne der Seelandhallen Achtern Diek. Im Gepäck hat das Duo ausdrucksstarke Texte, die mal politisch, mal nachdenklich und immer lustig sind, und ihre Western- und E-Gitarre, ihr Tambourin und ihre Bass Drum.

Das Gitarren-Duo aus Dresden freut sich darauf, das Publikum erneut mit ihrer mitreißenden Livemusik zu begeistern. „Das Publikum ist beim letzten Mal ziemlich gut abgegangen“ sagt Tom begeistert über die bevorstehende Show.

Mit einer Mischung aus Blues und Rockmusik sowie deutsch- und englischsprachigen Texten, versprechen Tom und Huck einen Abend voller Spaß, Freude und guter Musik.

Die Setlist für das Konzert umfasst eigene Songs von Tom und Huck sowie bekannte Songs anderer Blues- und Rockinterpreten, wie „Another Brick in The Wall“ von Pink Floyd, „Stairway to Heaven“ von Led Zeppelin, „Am Fenster“ von City oder auch Metallicas „Nothing else matters“. Das Publikum kann sich auf eine unvergessliche Reise durch die Welt der handgemachten Livemusik freuen.

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr und die Tickets sind im Ticketshop auf otterndorf.de sowie in allen reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich.

„Wir lieben das Meer und haben nach der Ostsee jetzt auch die Nordsee lieben gelernt,“ ergänzte das Duo zudem auf die Frage, warum die beiden erneut nach Otterndorf kommen mögen.

Mehr zu Onkel Tom & Huck

Das Gitarrenduo Onkel Tom und Huck wurde 2002 gegründet. Kennengelernt haben sich die beiden im Tonstudio Brückenhaus in Dresden, in dem Onkel Tom nebenbei als Tontechniker arbeitete und Demos für diverse Bands aufnahm. Hier fiel ihm Huck mit seinen deutschsprachigen Liedermachersongs ins Ohr, da Onkel Tom mehrere Jahre Gitarrist und Sänger bei der Band Condor war, liebte
er handgemachte deutsche Rockmusik. Das war die Geburtsstunde von Tom und Huck. Von da an spielten die beiden deutschsprachigen Akustik-Rock.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner