Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Genuss im Seekurpark

Das diesjährige Cuxhavener Winzerfest, das gestern seinen Höhepunkt erreichte, war zweifellos ein bemerkenswertes Ereignis, das Weinliebhaber und Familien gleichermaßen begeisterte. Im malerischen Seekurpark fand dieses bezaubernde Fest statt und bot eine Vielzahl von Erlebnissen, die die Herzen der Besucher höher schlagen ließen.

Vom 17. bis zum 20. August 2023 strömten Weinbegeisterte und neugierige Gäste aus der Region und weit darüber hinaus in den Seekurpark, um die deutsche Weinkunst in all ihrer Pracht zu erleben. Das Winzerfest bot die perfekte Gelegenheit, deutsche Weine aus verschiedenen Regionen zu entdecken und zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen des Festivals war zweifelsohne die Möglichkeit, direkt mit den Winzern in Kontakt zu treten. Besucher hatten die seltene Gelegenheit, sich von Experten Tipps zu holen und den Wein kennenzulernen, der am besten zu ihrem Geschmack passt. Diese persönlichen Interaktionen machten das Winzerfest zu einem einzigartigen Bildungserlebnis für alle Weinliebhaber.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner