Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Glasarche 3 in Cuxhaven angekommen

Eine faszinierende Kombination aus Kunst und Natur hat heute Einzug vor dem Wattenmeer-Besucherzentrum Cuxhaven gehalten: Die „Glasarche 3“ erstrahlt als beeindruckende Skulptur und lädt Besucher dazu ein, die einzigartige Verbindung zwischen Mensch und Umwelt zu erleben. Diese imposante Installation wird für die nächsten zwei Monate Treffpunkt von Mensch, Natur und Kultur sein.

Die „Glasarche 3“ ist nicht nur ein Kunstwerk, sondern auch eine Botschaft. Mit ihrer gläsernen Form erinnert sie uns an die Schönheit und Zerbrechlichkeit unserer Natur. Vor dem Hintergrund des weitläufigen Wattenmeers wird diese Botschaft noch eindringlicher und vermittelt die Notwendigkeit, unseren Planeten zu schützen und nachhaltig zu bewahren.

Die Skulptur wurde bewusst vor dem Wattenmeer-Besucherzentrum platziert, um Besuchern die Möglichkeit zu geben, Kunst und Natur in perfekter Symbiose zu erleben. Ein Besuch bei der „Glasarche 3“ ist nicht nur eine Gelegenheit, eine beeindruckende Skulptur zu bewundern, sondern auch eine Einladung, über unseren eigenen Beitrag zum Naturschutz nachzudenken.

Die „Glasarche 3“ wird bis zum 23. Oktober 2023 vor dem Wattenmeer-Besucherzentrum Cuxhaven verweilen.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner