Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Illegale Müllentsorgung

Am Freitagmorgen (20.10.2023), gegen 08:40 Uhr, meldete eine Anwohnerin eine illegale Müllentsorgung mitten auf einem Feldweg im Bereich Flögeln-Stüh. Wieder wurde Bauschutt abgeladen. Augenscheinlich handelte es sich um ähnlichen Schutt wie er bereits am Dienstag im Bereich „An der Pipinsburg“ gemeldet worden war (wir berichteten). Zwischenzeitlich war auch noch gestern eine illegale Müllentsorgung im Bereich der Kransburger Straße in Krempel gemeldet worden. Somit kam es in den vergangenen Tagen zu insgesamt drei dieser Vorfälle, die der Polizei bekanntgegeben wurden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise gegeben können, werden weiterhin gebeten sich bei der Polizei in Geestland zu melden (Tel. 04743-9280).

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner