Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Kurzfristige Vollsperrung der Kreisstraße 50 zwischen Sandstedt und der Kreisstraße 53 (Fährzubringer)

Foto: Hohlraum unter der Straße; Sperrung Kreisstraße 50 (Quelle: Landkreis Cuxhaven)

Aus Gründen der Verkehrssicherheit hat der Landkreis Cuxhaven mit sofortiger Wirkung die Kreisstraße 50 zwischen Sandstedt und der Kreisstraße 53 (Fährzubringer) von km 6+750 bis 6+800 gesperrt. Durch die Sperrung sollen mögliche Personen- und Sachschäden vermieden werden.

An dem dort vorhandenen Brückenbauwerk im Straßenseitenraum wurde gestern ein Hohlraum entdeckt, der sich aus bislang unbekannten Gründen gebildet hat. Zudem weist die Fahrbahn auf dem Brückenbauwerk Risse auf. 

Das Amt Wasser- und Abfallwirtschaft und die Kreisstraßenmeisterei des Landkreises Cuxhaven ermitteln zurzeit die Schadensursache, um diese schnellstmöglich zu beheben. Die Dauer der Reparaturen ist noch nicht absehbar. 

Der Landkreis Cuxhaven wird neue Informationen schnellstmöglich mitteilen.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner