Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Dedesdorfer Markt – Aufbau unter erschwerten Bedingungen

Ein Bild des Aufbaus vom Dedesdorfer markt. Man sieht schlammige Böden.

Dedesdorf. Dieses Jahr erfolgt der Aufbau des Dedesdorfer Marktes unter erschwerten Bedingungen. Die Böden sind von den Regenmassen der vergangenen Wochen derartig aufgeweicht, dass bisher rund 80 Tonnen Betonrecycling-Material notwendig waren, um überhaupt mit dem Aufbau starten zu können. Es werden noch circa 25 Tonnen Mineralgemisch für die Wege Folgen. Die Besucher können sich also über feste Wege und (hoffentlich) trockene Füße freuen.

Witterungsbedingt sieht der Markt dieses Mal anders aus

Durch den Matsch und die erschwerten Bedingungen beim Aufbau, wird der Dedesdorfer Markt dieses Jahr anders aussehen als gewohnt. Die Gemeinde Loxstedt spricht ihren Dank für alle Mithelfenden aus, die mit vereinten Kräften ihr Bestes geben, damit wir alle einen erfolgreichen Dedesdorfer Markt haben können.

Der diesjährige Programmablauf

Für alle Interessierten blenden wir hier nochmals den Flyer des diesjährigen Dedesdorfer Marktes ein:

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner