Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Düne4 – Der Bringer ist wieder unterwegs

Foto: Düne4 Loxstedt

Gemeinde Loxstedt. Der Bringer ist wieder unterwegs und im Gepäck hat er viele tolle Spielgeräte zum ausprobieren. Der Bringer ist ein Anhänger, der immer mal wieder in einzelen Ortschaften vorbeischaut, um den Kindern und Jugentlichen vor Ort eine Freude zu machen. Morgen, am 09.08. ist er um 10:00 Uhr in Fleste anzutreffen. Am 14.08 wird er um 15:30 Uhr in Donnern sein und am 15.08. steht er ab 10:00 Uhr in Dedesdorf.

Was hat der Bringer dabei?

Der Bringer hat unter anderem Longboards, Waveboards, Diabolos und Drehteller geladen. Er ist also perfekt für Kinder und Jugendliche, die den größten Teil der Sommerferien auf der Couch verbracht haben und etwas abwechslung gebrauchen können. Für Sportsfreunde ist er natürlich um so spannender. Was der Anhänger sonst noch geladen hat lässt sich ganz leicht herausfinden, indem man ihm einen Besuch abstattet.

Blakat des Bringers
Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner