Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Mehrere Verkehrsdelikte im Bereich des Polizeikommissariats Geestland

Wurster Nordseeküste/Dorum. Am 21.11.2023, gegen 16:00 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeistation Dorum einen 49-jährigen Dorumer mit seinem E-Scooter. Bei dem E-Scooter war der Versicherungsschutz erloschen. Daher wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren gegen den Fahrer eingeleitet.

Bremerhaven/BAB 27. In den Abendstunden kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Geestland auf dem Parkplatz Nesse-Ost der BAB 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven einen 26-jährigen Bremer Volvofahrer mit polnischen Kennzeichen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, dass die Kennzeichen nicht zum Pkw gehörten und der Pkw nicht versichert und zugelassen war. Gegen den Fahrer wurden daher mehrere Strafverfahren eingeleitet. Zudem wurde gegen die 20-jährige Beifahrerin aus Bremen noch ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, da Sie ein verbotenes Messer mit sich führte.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner