Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Neues Angebot „Schnellschwimmbahn“ in der Badelandschaft der

Foto: Sole-Therme Otterndorf

Verbesserte Bedingungen für schnelle Schwimmer:innen

Ab sofort gibt es in der Badelandschaft der Sole-Therme Otterndorf ein neues Angebot für alle, die gerne schnell und „gradlinig“ ihre Bahnen schwimmen möchten.

Jeden Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag besteht zwischen 16.45 Uhr und 18 Uhr nun die Möglichkeit im Schwimmerbecken auf einer abgetrennten Bahn gemeinsam mit Gleichgesinnten schnell zu schwimmen und keine „Ausweichmanöver“ mehr machen zu müssen.

„Die Schnellschwimmbahn hat sich bereits beim Frühschwimmen erfolgreich etabliert und mit der zusätzlichen Schnellschwimmbahn am frühen Abend reagieren wir nun auf den Wunsch einiger Badegäste. Die Schnellschwimmbahn auch außerhalb des Frühschwimmens wurde sich vermehrt gewünscht und ist so für alle Seiten eine gute Möglichkeit, um das Gästeerlebnis weiter zu verbessern.“ Äußert sich Marei Töllner, Prokuristin und Badleiterin der Sole-Therme Otterndorf über die Einführung des neuen Angebotes. Sie selbst freue sich schließlich auch immer, wenn sie „gerade“ ihre Bahnen ziehen kann statt im Zickzack.

Details: sole-therme-otterndorf.de

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner