Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Jugendlichen aus Spaden

Foto: Polizei Cuxhaven

Schiffdorf/Spaden. Seit dem 09.02.2024 wird der 17-jährige Mohammed Omer Ali vermisst. Dieser war als unbegleiteter Flüchtling in einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Spaden untergebracht. Er ist ca. 175cm groß, sehr schlank und hat schwarze, lockige Haare. Zuletzt war er mit einer schwarzen Jacke, schwarzer Hose und blauen Nike Turnschuhen bekleidet. Er verfügt über gute Deutschkenntnisse und ist laut Aussagen des Vormundes und der Einrichtung sehr zuverlässig. Er verfügt über keine bekannten Anlaufadressen oder Zahlungsmöglichkeiten. Ebenfalls führt er keine Ausweisdokumente mit sich.

Bisherige polizeiliche Maßnahmen führten bisher nicht zum Auffinden des Jugendlichen. Hinweise auf den Aufenthaltsort nimmt das Polizeikommissariat Schiffdorf (Telefon 04706 9480) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner