Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Polizei Fredenbeck sucht Eigentümer von aufgefundener Geldkassette oder möglichen Diebstahlstatort

Am Mittwoch, den 11.10.2023 wurde im Waldstück am Parkplatz der Angelteiche, vom Rad-/Fußweg der Straße Im Mühlenfeld aus zu sehen, in 217171 Deinste von einem Schüler auf dem Heimweg eine Geldkassette gefunden und von der Polizei sichergestellt.

Es wird davon ausgegangen, dass die Kassette bei einem Diebstahl abhandengekommen ist, konnte aber bisher noch keinem bekannten Tatort zugeordnet werden.

In der Kassette befanden sich noch mehrere Kassenbons, unter anderem einer aus dem REWE Harsefeld vom Fundtag 11.10.23, 11:07 h. Außerdem ist auf der Rückseite eines Bons „Bar aus Kasse“ mit einer Unterschrift geschrieben.

Die Ermittlerinnen der Fredenbecker Polizei fragen nun:

„Wem gehört die hier abgebildete Geldkassette oder wer kann etwas zu deren Herkunft sagen?“

Hinweise bitte an die Polizeistation Fredenbeck unter der Rufnummer 04149-933510.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner