Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Sahlenburger Dorffest begeistert die Besucher

Am vergangenen Wochenende verwandelte sich Sahlenburg in ein lebendiges Zentrum der Freude und Unterhaltung. Das alljährliche Sahlenburger Dorffest lockte zahlreiche Besucher an, die sich über das abwechslungsreiche Programm und die ausgelassene Stimmung freuten.

Bereits am Vormittag waren die Straßen des Dorfes gefüllt mit Trödlern, die an ihren Ständen eine bunte Mischung aus Antiquitäten, Kunsthandwerk und Kuriositäten anboten. Die Vielfalt der angebotenen Waren zog zahlreiche Schnäppchenjäger an und sorgte für regen Austausch und gute Laune unter den Besuchern.

Ein besonderes Highlight des Festes war der Walk Act „Die Gentlemen“, die mit ihrem Charme und Witz die Menge unterhielten. Die Gentlemen, gekleidet in eleganter Kleidung, bewegten sich durch die Straßen, interagierten mit den Besuchern und sorgten mit humorvollen Einlagen für viele Lacher und staunende Gesichter.

Um 15 Uhr fand in der Turnhalle eine Trampolinshow statt. Die Trampolinabteilung der Sportfreunde Sahlenburg präsentierte Darbietungen aus ihrem Training und begeisterte das Publikum mit akrobatischen Sprüngen und Kunststücken. Die Präzision und das Können der jungen Athleten wurden mit lautem Applaus belohnt.

Ebenfalls um 15 Uhr eröffneten Ortsbürgermeister Kihm und die Kreistätin Andrea Pospoich offiziell das Fest. Er sendetet ein Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer, die dieses wunderbare Ereignis möglich gemacht haben.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner