Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

SAISONSTART VON SATZ & SPIEL AM 8. MAI

Foto:Stadt Otterndorf

Otterndorf. Es ist wieder soweit: Satz & Spiel, der beliebte Indoor-Bereich für Spaß und Action öffnet am Donnerstag, den 9. Mai (Himmelfahrt), um 10 Uhr seine Tore für die neue Saison!

In der Tennishalle direkt an der Spiel- & Spaß-Scheune erwartet unsere Besucher:innen ein abwechslungsreiches Angebot an Aktivitäten. Neben den bewährten Wii-Stationen und dem Space-Trainer gibt es auch ein Fußballfeld, auf dem sich kleine und große Kicker:innen austoben können. Für die Jüngsten steht zudem eine Hüpfburg bereit, die für ausgelassene Springeinlagen sorgt.

Geöffnet ist Satz & Spiel zu den Öffnungszeiten der Spiel- & Spaß-Scheune* und der Zugang ist auch nur durch den Eingang der Spiel- & Spaß-Scheune möglich.

Mit der Wiedereröffnung von Satz & Spiel endet auch die Indoor-Tennissaison. Alle Freund:innen von Tennis in der Tennishalle können sich jedoch bereits auf Mitte September freuen, wenn sich Satz & Spiel wieder in die Tennishalle verwandelt!

Doch nun gilt erst einmal: Alle Familien, Freund:innen und Spielbegeisterte sind herzlich eingeladen jede Menge Spaß und Action in Satz & Spiel zu erleben.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner