Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad in Geestland-Langen

Foto: Polizei Cuxhaven

Geestland/Langen. Am Sonntagnachmittag (16.06.2024) ereignete sich gegen 15:00 Uhr in Geestland, Ortsteil Langen, an der Einmündung Leher Landstraße / Hackerweg, ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Ein 75-jähriger Geestländer wollte mit seinem Pkw von der Leher Landstraße in den Hackerweg abbiegen und dabei einer 77-jährigen Fußgängerin die Querung des Hackerwegs gewähren. Hierbei übersah der Geestländer einem ihm auf der Leher Landstraße entgegenkommenden, 21- jährigen Bremerhavener mit seinem Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Fer 21-jährige wurde durch die Wucht des Aufpralls in eine Hecke geschleudert, schwer verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gerbracht.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner