Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Quad und Pkw

Gemeinde Wurster Nordseeküste, L129 zwischen Wremen und Mulsum: Am Freitagvormittag kam es um 11.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L129 zwischen den Ortschaften Wremen und Mulsum. Ein 25jähriger aus der Wurster Nordseeküste war in Fahrtrichtung Mulsum unterwegs und wollte mit seinem Quad nach links in den Twendammer Weg einbiegen. Dabei übersah er einen 46jährigen Geestländer, der mit seinem Pkw in Richtung Wremen unterwegs war. Das Quad kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Pkw, der Quadfahrer wurde dabei schwer verletzt. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht, ein kurzzeitig eingesetzter Rettungshubschrauber war nicht erforderlich und flog nach kurzer Landung wieder davon.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner