Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Senior auf Pedelec verunfallt im Bereich Loxstedt-Nesse tödlich

Foto: Polizei Cuxhaven

Loxstedt/Nesse. Am gestrigen Sonntag (01.10.2023) kam es gegen 16:30 Uhr auf der Lindenstraße (Landesstraße 143) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 82-jähriger Loxstedter fuhr mit seinem Pedelec in Richtung Nesse. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wechselte er unvermittelt und ohne Ankündigung die Straßenseite und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden PKW eines 77-jährigen Mannes aus Loxstedt, welcher nicht mehr ausweichen konnte. Durch die Kollision erlitt der Pedelec-Fahrer schwerste Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag. Der PKW-Fahrer erlitt einen Schock. Die Unfallstelle musste für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner