Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Silvio Stoffel erneut Vorsitzender der FDP Cuxhaven

Foto: FDP

Im Restaurants Zimdars in Cuxhaven fand die Mitgliederversammlung des Stadtverbandes Cuxhaven statt. Im Mittelpunkt der Versammlung stand die Wahl des Vorstands, bei der Silvio Stoffel aus Cuxhaven, erneut das Vertrauen der Mitglieder erhielt und somit seine Position als Vorsitzender des Stadtverbandes bestätigte.

In seiner Dankesrede unterstrich Stoffel die Notwendigkeit, die Anzahl der Ratsmandate signifikant zu erhöhen, um politische Gestaltungsmöglichkeiten wirksam nutzen zu können. Er betonte, dass die FDP in Cuxhaven die Partei sei, die sich mit hohem Engagement den Anliegen der Menschen widmet und diese in den Vordergrund der politischen Arbeit stellt. „Wir kümmern uns“, rief Stoffel den Mitgliedern zu, was die Entschlossenheit und das Engagement der Partei unterstreicht, sich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen.

Neben der Bestätigung von Silvio Stoffel als Vorsitzendem wurden auch die Positionen der Stellvertreter neu besetzt. Tim Wozniak und Uwe Hartmann erhielten das Vertrauen der Mitglieder und werden nun als Stellvertreter fungieren, was die starke Führungsmannschaft des Stadtverbandes weiter festigt. Als Schriftführer wurde Martin Andre Herz gewählt, der mit seiner Expertise und seinem Engagement einen wertvollen Beitrag zum Vorstand leisten wird.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner