Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

CDU Cuxhaven im Aufbruch: Christoph Frauenpreiß führt neues Team

Vor einer Woche fand in Cuxhaven ein Parteitag der CDU statt. Christoph Frauenpreiß wurde mit einer beeindruckenden Mehrheit von 98% zum neuen Vorsitzenden gewählt, symbolisierend den frischen Wind, der nun durch die Parteireihen weht. Passend zum neuen Bundeslogo der CDU präsentiert sich auch in Cuxhaven ein erneuertes Team, das den Wunsch nach einer zukunftsorientierten und dynamischen Parteiarbeit verkörpert.

„Im Rampenlicht Cuxhavens: Frauenpreiß strahlt, während das dynamische CDU-Team hinter dem Vorhang verweilt. Eine Karikatur unserer talentierten Praktikantin.“

Christoph Frauenpreiß hat seine Vision für die Partei klar umrissen: „Gemeinsam als TEAM wollen wir die Sichtbarkeit unserer Partei stärken.“ Unterstützt wird er von:

  • Stellv. Vorsitzende: Lars Birner, Thomas Brunken, Christiane Buck
  • Schatzmeisterin: Melanie Eitzen-Fischer
  • Mitgliederbeauftragter: Dennis Grote
  • Beisitzer: Jan-Hendrik Ehlers, Hagen Friedrichs, Franka Güntzler, Melanie Rohde, Sven Behncke, Richard Schütt, Gerd Christoph Meyer-Sakrenz, Rüdiger Mrasek, Christine Frahm (Chris Fra), Georg Bergmann, Claudia Bönnen, Dietmar Rehfeldt, Beatrice Lohmann, Thomas Jarchow, Ieva Künkele, Dr. Dirk Timmermann, Jonas Wöhlkens

Die Partei hat sich darauf konzentriert, Cuxhaven aktiv zu fördern und eine engere Bindung zur lokalen Gemeinschaft aufzubauen. Mit der neuen Führung und dem erneuerten Team steht die CDU Cuxhaven bereit, die Stadt gemeinsam voranzutreiben und sich als „Mitmach-Partei“ zu etablieren.

Thiemo Röhler, der über 12 Jahre als Vorsitzender tätig war, wurde besonders gedankt. Seine Arbeit hat maßgeblich zur Entwicklung der Partei beigetragen.

Mit dem neuen Bundeslogo als Symbol für Erneuerung und dem frischen Team in Cuxhaven ist die CDU bestens aufgestellt, um in den kommenden Jahren bedeutende Fortschritte zu erzielen und Cuxhaven in eine vielversprechende Zukunft zu führen.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner