Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Erfolgreiche Sahlenburger Sportfreunde bei der Kreismeisterschaft im Trampolin in Wremen

Wremen, 14. Oktober 2023 – Gestern fand im Sportzentrum Wremen eine spannende Kreismeisterschaft im Trampolin statt, bei der die Sahlenburger Sportfreunde unter der Leitung ihrer engagierten Trainerin Margitta Blömeke und Angelique Seeborg herausragende Leistungen erzielten. Die Trampolinsportlerinnen und -sportler aus Sahlenburg konnten sich über insgesamt 4 erste Plätze und 3 zweite Plätze freuen, was einen beeindruckenden Erfolg für das Team darstellte.

Margitta Blömeke, die Trainerin der Sahlenburger Sportfreunde, konnte ihre Freude über die herausragenden Ergebnisse kaum verbergen. Sie lobte das Engagement und den Ehrgeiz ihrer Schützlinge und betonte, wie stolz sie auf deren Leistungen sei.

Insgesamt nahmen sieben talentierte Turnmädchen und ein Junge aus Sahlenburg an dem Wettbewerb teil, und sie machten nicht nur die Eltern stolz. Hier sind die Ergebnisse im Einzelnen:

Jahrgang 2015: Jonna Pinkernelle – 1. Platz

Jahrgang 2012: Ella Krehahn – 1. Platz, Meggie Mehaux – 2. Platz

Jahrgang 2010: Madison Kielmann – 1. Platz

Jahrgang 2011: Moritz Bean – 1. Platz

Jahrgang 2009: Stine-Sophie Behling – 1. Platz, Janne Schultchen – 2. Platz

Der Wettkampftag war lang und voller Aufregung, aber die Kinder kehrten am Abend mit ihren Medaillen und dem Stolz, Sahlenburg so erfolgreich vertreten zu haben, nach Hause zurück.

Die Kreismeisterschaft im Trampolin in Wremen war nicht nur ein Zeichen für den Erfolg der Sahlenburger Sportfreunde, sondern auch für die harte Arbeit und das Engagement von Trainerin Margitta Blömeke und Angelique Seeborg. Sahlenburg kann sich glücklich schätzen, solch talentierte und engagierte Sportlerinnen und Sportler zu haben.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner