Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Sommerfest der Parteien: Politischer Abend in Sahlenburg

Foto: CDU- Sahlenburg

Sahlenburg wurde gestern zum Mittelpunkt politischer Gespräche und geselligem Beisammensein. Sowohl die CDU als auch die FDP wussten, wie man die sommerlichen Temperaturen für ein gelungenes Fest nutzt.

CDU: Hoffest 2023

Die Christlich Demokratische Union (CDU) in Sahlenburg lud zum traditionellen Hoffest ein, und die Resonanz war beeindruckend. „Tolle Gäste, gute Stimmung und wunderbares Wetter. Was will man mehr?“, könnte man als das Motto des Abends bezeichnen. Eine Mischung aus lokaler Politik, gesellschaftlichem Beisammensein und dem Genuss der Sommerbrise machte das Event zu einem Erfolg.

Höhepunkt des Abends war die Rede von Dr. Denis Ugurcu, der über ein äußerst relevantes Thema referierte: „Der Wolf in unserer Region“. Ein Thema, das nicht nur landwirtschaftliche Interessen berührt, sondern auch Fragen des Natur- und Umweltschutzes aufwirft.

FDP: Sommerfest in der Genussscheune Zimdars

Nur einen Steinwurf entfernt sorgte die Freie Demokratische Partei (FDP) für ein ebenso unvergessliches Event. In der atmosphärischen Scheune der Genussscheune Zimdars kam ein Gefühl von Gemeinschaft und Zugehörigkeit auf. Der Stadtverbandsvorsitzende Silvio Stoffel und Vorstandsmitglied Henning Peters griffen persönlich zum Grillbesteck und bewirteten ihre Mitglieder. Ein Zeichen echter Wertschätzung und Bodenständigkeit.

Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Bürgerinnen und Bürger fanden sich zum Plausch ein, um in lockerer Atmosphäre politische und alltägliche Themen zu diskutieren.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner