Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Unbekannter LKW-Fahrer reißt Baustellenampel um – Polizei Drochtersen sucht Verursacher und Zeugen

Musterbild

Am frühen Freitagmorgen zwischen 05:30 h und 08:00 h hat ein bisher unbekannter LKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug mit hohem Aufbau die Baustelle an der Bundesstraße 495 an der Abzweigung zum Fähranleger Wischhafen befahren und dann ein in ca. 5 bis 6 Höhe hängendes Kabel mit sich gerissen. Dadurch wurde die beidseitig an der Straße stehenden Ampeln umgerissen und total beschädigt.

Der LKW-Fahrer kümmerte sich aber nicht weiter um eine mögliche Schadenregulierung und fuhr einfach weiter. Gegen ihn wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Der angerichtete Schaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Die Polizei Drochtersen sucht jetzt den Verursacher und Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder die sonstige Hinweise dazu geben können.

Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04143-912340 bei der Polizeistation Drochtersen zu melden.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner