Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Unfall auf der Ostebrücke

Foto: Polizei Cuxhaven

Hechthausen. Am gestrigen Montag (04.09.2023) kam es gegen 13:45 Uhr auf der Ostebrücke der Bundesstraße 73 zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrzeugverkehr hatte sich in Fahrtrichtung Hemmoor, nach Passieren der Brücke kurz vor dem Ortseingang Hechthausen, stark verlangsamt, um einem entgegenkommenden Rettungswagen auf Einsatzfahrt Platz zu machen. Ein 31-jähriger Hemmoorer auf seinem Motorrad bemerkte dies zu spät und fuhr auf den PKW einer 86-jährigen Frau aus Buxtehude auf. Durch den Unfall wurde er schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Für die Rettungsmaßnahmen, die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge musste die Strecke voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner