Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Unfallgeschehen auf regennasser Fahrbahn; eine Person leicht verletzt

Am Samstag 07.10.23 kam es gegen 13:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A27 an der Anschlussstelle Bremerhaven-Geestemünde in Fahrtrichtung Walsrode. Ein 38-jähriger Bremerhavener fuhr mit seinem Mercedes Viano auf die Autobahn auf und kam auf nasser Fahrbahn ins Schleudern. Hierbei stieß er gegen einen Ford Transit, welcher durch eine 33-jährige aus Basdahl auf dem Hauptfahrstreifen geführt wurde. Der Ford Transit wurde daraufhin auf den Überholfahrstreifen gedrückt und stieß dort mit einem Opel Corsa eines 42-jährigen Stadländers zusammen, welcher mit der Mittelschutzplanke kollidierte. Der Mercedes Viano und der Ford Transit waren nicht mehr fahrbereit. Die Fahrzeugführerin des Fords verletzte sich bei dem Unfall leicht. Die Schadenshöhe wird auf etwa 18000 Euro geschätzt.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner