Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Unternehmerverband Cuxhaven mit Neubesetzung an der Spitze

Der Unternehmerverband Cuxhaven (UVC), ein Verband, der die Interessen der regionalen Unternehmen vertritt, gibt einige Veränderungen in seiner Führungsebene bekannt. Herr Danilo Genske hat seit dem 1. September 2023 die verantwortungsvolle Position des Geschäftsführers übernommen.

Herr Genske tritt die Nachfolge von Herrn Thorsten Scherr an, der den UVC im Juni auf eigenen Wunsch verlassen hat, um nun beim ADAC in Niedersachsen tätig zu werden.

Neben Herrn Genske begrüßt der UVC auch Frau Cindy Wujkiw, die seit Mitte August das Sekretariat unterstützt und eng mit Frau Kreuter zusammenarbeitet.

In seiner Funktion wird Genske dafür sorgen, dass arbeits- und sozialrechtliche Anliegen im UVC mit höchster Expertise behandelt werden. Gemeinsam mit Herrn Beier wird er eine tragende Säule für Beratung und Unterstützung sein.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner