Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person auf Diskothekparkplatz – junger Fahrzeugführer alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven/Lüdingworth. In der Nacht zum gestrigen Sonntag (29.10.2023) kam es gegen 04:30 Uhr auf dem Parkplatz einer Großdiskothek in Cuxhaven-Lüdingworth zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Cuxhavener stieß hierbei beim Ausparken mit einem anderen PKW zusammen. Ein 24-jähriger Insasse des PKW, auch aus Cuxhaven, wurde hierbei leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der junge Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Vortest ergab einen Wert von mehr als 1,1 Promille. Ein Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da der junge Mann keinen besaß. Er muss sich nun wegen mehrerer Strafverfahren verantworten.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner