Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Verkehrsunfall zwischen landwirtschaflichem Gespann und LKW auf der Kreisstraße 54 im Bereich Loxstedt 

Loxstedt. Am gestrigen Montag (09.10.2023) kam es gegen 12:45 Uhr auf der Kreisstraße 54 zwischen Schwegen und der Landesstraße 135 zu einem Unfall zwischen einem landwirtschaftlichen Gespann und einem LKW. Der Fahrzeugführer des LKW, ein 38-jähriger Bremerhavener, war hierbei nach rechts in den Seitenraum abgekommen und auf die Seite gekippt, nachdem es zu einer leichten Berührung der Fahrzeuge im Begegnungsverkehr gekommen sein soll. Durch den Unfall wurde der Mann leicht verletzt. Der Fahrzeugführer des landwirtschaftlichen Gespanns, ein 30-jähriger Mann aus Hagen im Bremischen, entfernte sich zunächst unerlaubt vom Unfallort, konnte jedoch später ermittelt werden.

Der LKW musste aufwändig geborgen werden, die Fahrbahn wurde hierfür mehrere Stunden voll gesperrt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden im sechsstelligen Eurobereich.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner