Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Verkehrsunfall

Foto: Polizei Cuxhaven

Wurster Nordseeküste. Am Freitagabend (21.06.2024), gegen 18:40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Misselwardener Landstraße zwischen Wremen und Mulsum. Ein 20-Jähriger aus der Wurster Nordseeküste war hier mit seinem Pkw auf regennasser Fahrbahn alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, woraufhin sich der Pkw mehrfach überschlagen hatte. Der 20-Jährige verletzte sich dabei schwer und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Pkw wurde infolge des Verkehrsunfalls derart stark beschädigt, dass der Vorderbau zum größten Teil abgerissen wurde (wirtschaftlicher Totalschaden, s. Lichtbild). Die betroffene Landesstraße 129 musste zeitweise voll gesperrt werden.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner