Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Viele Wege führen nach Rom… und in den beruflichen Wiedereinstieg!

Eine kostenfreie Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven am 15.02. in Cuxhaven. Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit Brigitte Blohm, BCA Jobcenter Cuxhaven und Kristina Brinkmann, BCA Agentur für Arbeit Stade statt.

Was brauche ich, um nach längerer Berufsunterbrechung einen passenden Job zu finden? Wie kann ich mich als Quereinsteigerin sinnvoll weiterqualifizieren? Welche Möglichkeiten habe ich zur Umschulung? Und wie funktioniert eine Ausbildung in Teilzeit? Diese und andere Fragen beschäftigen Sie? Der Vortrag von Brigitte Blohm und Kristina Brinkmann kann dabei unterstützen den Überblick zu behalten und die jeweils richtige berufliche Ausfahrt zu nehmen. Im Anschluss an den Vortrag gibt es die Möglichkeit individuelle Fragen zu stellen.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 15. Februar 2024, von 10:30 – 12:30 Uhr statt. Achtung, neuer Veranstaltungsort:Jugendberufsagentur (Raum 212), Bahnhofstr. 6-8, 27472 Cuxhaven.

Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt! Anmeldungen nimmt das Team der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven bis zum 13. Februar 2024 entgegen unter frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner