Küstenblick

Nachrichten aus dem
Elbe-Weser-Dreieck

Search

Zeugenaufruf bezüglich einer Falschfahrerin auf der BAB 27

BAB 27/Cuxhaven. Am 21.10.2023 meldeten kurz nach 09:00 Uhr diverse Verkehrsteilnehmer über den Notruf einen Falschfahrer auf der BAB 27 zwischen Nordholz und Altenwalde (Richtungsfahrbahn Cuxhaven). Die Fahrzeugführerin, eine 77-jährige aus dem Landkreis Schaumburg, fuhr entgegen der Fahrtrichtung nach Süden, konnte ihren Pkw schließlich doch unfallfrei wenden und anschließend durch Polizeikräfte gestoppt werden. Gegen sie wurde ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrt gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizei Geestland unter Telefon 04743 9280 zu melden.

Weitere interessante News

Werbung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner